Ulrike Buck

Ulrike-Buck.jpg
Autor von:
InnerInnovation

Jahrgang 1974 Dipl. Kommunikations-Designerin, Unternehmerin in der Kreativwirtschaft
Ulrike Buck hat mit ihrer langjährigen Berufserfahrung als Unternehmerin und Gründerin von zwei erfolgreichen Unternehmen insbesondere die praktischen Aspekte des Buches mitentwickelt. Im engen Austausch mit ihrem Bruder fand die Kreativ-Chefin Antworten auf die innovativen Herausforderungen des Agenturalltags ihrer Kommunikationsagentur heretonow. Entsprechend dem INNERINNOVATION Prinzip hat sie den Kreativ-Prozess in zehn Schritten immer wieder in der Praxis getestet und die Learnings in das Buch einfließen lassen.
Als ausgebildete Designerin, deren Diplomarbeit mit einem Red Dot ausgezeichnet wurde, hat sie die Gestaltung des Buches federführend entworfen und mit ihrer Agentur heretonow das Layout, den Look and Feel und die Illustrationssprache des Buchs entwickelt.
Vor ihrer Selbstständigkeit hat Ulrike Buck in verschiedenen renommierten internationalen Kommunikationsagenturen ihre Expertise in den Bereichen Markenführung, Design und Branding ausgebaut.


Kontaktdaten: Web und facebook

Nach oben